Frank Dünzl, Hochzeitsfotograf aus Köln

Hi, ich bin Frank, Fotograf mit Vorliebe für Kalifornien und Japan. Meine Basis ist in Köln, aber meine zweite Heimat ist San Diego in Kalifornien. Diese Hochzeit war auf einem Weingut in Temecula, in Südkalifornien. Temecula ist ein bekanntes Weinanbaugebiet in San Diego County. Das Wetter dort ist wesentlich beständiger als in Deutschland, mit 99%er Sonnenscheingarantie. Es war sehr spannend für das aus verschiedenen Kulturen
stammende Paar zu fotografieren. Die Braut ist Japanerin, der Bräutigam Amerikaner. Da ich etwas Japanisch spreche, konnte ich auch mit den Gästen, die aus Japan gekommen waren kommunizieren. Die Amerikanische Flagge war übrigens meine Idee, denn die beiden feierten ihre Hochzeit am 4 Juli, dem Independence-Day. Um das Ganze noch etwas dynamischer wirken zu lassen, habe ich das Paar salutieren lassen.
 frank@koeln-hochzeitsfotos-deluxe.de